Der Betreiber vergütet 4,00 Euro für jede neue gültige Bestellung (Pay per Sale)
Es gibt momentan ...
12 Banner, 1 Popups, 16 Textlinks
Statistik
Start:
15.04.2013
Standard-Vergütung:
4,00€
Liefergebiete:
de
*EPC(Alle Länder):
1,0488€
*(Earning-per-Click-Rate/100 Clicks)
Währung:
€
Stornoquote:
0,00%
Cookielaufzeit:
90 Tage
*SEM: *(Search-Engine-Marketing)
Nicht erlaubt
BeschreibungWeitere Infos anzeigen
Bei platzda.de kann man deutschlandweit Halteverbot bestellen, z.B. für Umzüge, Veranstaltungen, Baustellen etc.. Platzda.de "hat's erfunden" und ist der älteste Online-Dienst für Halteverbot. Mehrere erfolgreiche, langjährige Partnerschaften bestehen bereits mit Umzugsportalen und Immobilienseiten. Das Angebot ist sicher ein Nischenmarkt, aber für knapp 4 Millionen Umzüge in Deutschland pro Jahr ein sinnvoller Service.
Das Programm: Sie bewerben hochwertige Design- und Kunstprodukte zur individuellen (Wohn)Raumgestaltung
monofaktur.de - Mehr Raum für Individualität. Individuelle Einrichtungsideen und Wohndesign auf Maß.
Die Produkte der monofaktur haben eine Gemeinsamkeit – sie sind keine „Massenware“.
Alle Produkte werden von uns exklusiv vertrieben. Je nach Werbemittel leiten Sie die Kunden in verschiedene Warengruppen des Online-Shops (Trusted-Shop).
Nach unserem Grundsatz „Einzigartiges zu fairen Preisen“ wird unser Angebot Ihre Website-Besucher zu inspirieren wissen und auch Ihre Website in guter Erinnerung behalten.
Die Interaktion unserer Kunden mit den für Sie auf Bestellung produzierten Artikeln führt zu einer hohen Kundenzufriedenheit und einer geringen Retourenquote.
monofaktur.de – Einzigartiges für Wohnraumindividualisten
Unter diesem Statement verbirgt sich ein Unternehmen, welches sich nicht nur als Online-Händler für limitierte und individualisierbare Interior-Produkte versteht, sondern auch als innovativer Mittler zwischen freischaffenden Künstlern & Designern auf der einen und spezialisierten Herstellern auf der anderen Seite.
Die monofaktur ist durch ihr Know-how in den Bereichen (individualisierbares) Design, Mass Customization und Social Commerce die Drehscheibe für innovative Produktideen, welche das Thema „MyProdukt“ im Kontext anspruchsvollem Wohndesign erstmalig übergreifend besetzt.
Produkt/Dienstleistung: Die monofaktur entwickelt in Kooperation mit freischaffenden Künstlern/Designern und spezialisierten Herstellern aus Deutschland limitierte und individualisierbare Kunst- und Designprodukte zur anspruchsvollen Wohnraumgestaltung. Diese können auf der Onlineplattform www.monofaktur.de konfiguriert und bestellt werden. Zurzeit umfasst das Sortiment Designfolien, Schallschluckbilder mit limitierten Künstlermotiven, „artTischplatten“, die modulare „monoCubus“-Möbelserie, „designTapeten“ auf Maß, individuelle Filzprodukte und Glas im Zuschnitt. Monofaktur vertreibt: Unikate, Maßanfertigungen, komplexe Kombinationsprodukte, Serien mit begrenzter Auflage und Sondereditionen.
Wie freuen uns auf den gemeinsamen Erfolg. Sollten Sie andere Werbemittel wünschen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.